Dein DJ aus dem Westerwald

Über mich

Musik und das DJing sind für mich eine Leidenschaft.

Bereits mit 11 Jahren übte ich an einem kleinen Mischpult für Anfänger und machte mich mit verschiedenen Musikrichtungen vertraut.

Meine Anfänge machte ich auf einem runden Geburtstag meiner Eltern und auf Partys von Freunden oder meiner Schule. Bei diesen Gelegenheiten konnte ich viel über verschiedene Musikrichtungen und ihre Wirkung auf Gäste lernen.

Seit 2016 bin ich als professioneller DJ auf Privat- und Firmenfeiern tätig. In dieser Zeit bekam ich viele Gelegenheiten, auf verschiedensten Veranstaltungen aufzulegen. Von Sportveranstaltungen, über Abibälle bis hin zu exklusiven Events wie Hochzeiten und Geburtstage.

Neben alten Klassikern aus den vergangenen Jahrzehnten spiele ich auch aktuelle Charts, HipHop, RnB, House und Rock.

Deine Vorteile

Warum DJ Jan Pirzenthal?

Professionelles Equipment
Um dir einen reibungslosen Ablauf und eine bestmögliche Qualität auf deinem Event bieten zu können, setze ich ausschließlich auf professionelles Equipment namenhafter Hersteller.
Moderation
Selbstverständlich führe ich dich und deine Gäste mit kurzen Moderationen durch den Abend. Jedoch verstehe ich mich als DJ und daher ist das Animieren der Gäste nicht mein Ding.

Feedback