Was spielt DJ Jan Pirzenthal?

Die Musik spielt eine große Rolle für eine gelungene Veranstaltung. Daher besprechen wir im Vorgespräch deine Wünsche und No-Gos, damit ich mich individuell auf deine Veranstaltung vorbereiten kann.

Auf Events wie Hochzeiten und Geburtstagen findet man oft ein gemischtes Publikum aus vielen Generationen mit verschiedenen Musikwünschen. Daher passe ich mich deinem Publikum individuell an und spiele die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Hierbei ist es wichtig, die Wünsche der Gäste zu erkennen. Egal, ob 80er, 90er oder einen aktuellen Partyhit, ich verbinde verschiedene Musikrichtungen in meinem Stil. Dabei achte ich stets auf die „Tanzbarkeit“ der Musik, um unnötige Brüche in der Party zu vermeiden.

Meine Spotify Playlists

Die Musik für dein Event

Hier ein kleiner Überblick meiner Playlists zur Vorbereitung auf deine Party.

Ist hier etwas dabei, was deinen Musikgeschmack trifft?