DJ Jan Pirzenthal

DJ Hochzeit Kabelmetal

Zu Beginn möchte ich euch zu eurer Verlobung gratulieren.

Am schönsten Tag eures Lebens, eurer Hochzeit, sollte alles perfekt laufen. Dabei spielt der richtige Hochzeits DJ eine wichtige Rolle.

Hierbei sind sowohl ein professionelles und zuverlässiges Gestalten eures Abends als auch eine freundliche und ruhige Ausstrahlung wichtig.

Meine Arbeitsweise als Hochzeits-DJ

Nach eurer Anfrage melde ich mich zeitnah bei euch, um weitere Details zu eurer Hochzeit zu besprechen. Hierzu treffe ich mich gerne zu einem persönlichen Vorgespräch mit euch, in dem wir uns näher kennenlernen und über eure Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche sprechen können. Sollte die Chemie zwischen uns stimmen und euch mein Angebot zusagen, so sehen wir uns am Tag eurer Hochzeit wieder.

In der Zwischenzeit stehe ich euch bei Fragen zur Verfügung und gebe euch gerne weitere Tipps zur Planung.

Ein paar Wochen vor der Hochzeit melde ich mich wieder bei euch und wir besprechen eure Musikwünsche und den finalen Anlauf.

An eurem großen Tag baue ich die Technik auf und spiele auf Wunsch bereits Musik zum Sektempfang oder Abendessen. Außerdem stelle ich euch ein Funkmikrofon für Reden zur Verfügung. Bei der Party passe ich mein Set stets an das Publikum an und bin offen für Musikwünsche eurer Gäste.

Wenn euch meine Arbeitsweise zusagt, könnt ihr mich gerne für ein unverbindliches Gespräch kontaktieren.

Hochzeiten mit DJ im Kabelmetal Schladern

Erfahrungen Hochzeiten Kabelmetal

Das sagen Brautpaare

Klare Weiterempfehlung! Wir haben unsere Hochzeit mit Jan Pirzenthal gefeiert. Von der ersten Kommunikation bis hin zur Feier hat alles reibungslos funktioniert. Jan ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat eine zu uns und unserer Party perfekt passende Playlist gespielt und war auch während der Feier ein professioneller Ansprechpartner mit viel Motivation und Engagement.
Sowohl die Musik als auch die Lichttechnik waren hervorragend und auch von unseren Gästen kam viel positives Feedback! Vielen Dank, lieber Jan! (Google Bewertung)

Laura & Alex, Hochzeit Kabelmetal 2022

Jan hat uns bei unserer Hochzeit als DJ mit Musik, Technik und Licht begleitet. Er hat uns eine unvergessliche Party beschert. Nach perfekten Kennenlern- und Vorbereitungsgesprächen kannte er unsere Anforderungen und Wünsche. Diese hat er mit seiner Expertise angereichert, sodass wir mit unseren Gästen eine wundervolle Party feiern konnten. Vielen Dank! Wir können Jan herzlichst weiterempfehlen 🎉🎧 (Google Bewertung)

Fabian & Marc, Hochzeit Kabelmetal 2021

Der Ablauf bis zu eurer Hochzeit

1. Eure Anfrage

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr meine Preisliste mit vorgefertigten Paketen zur groben Orientierung. Außerdem melde ich bei euch um die wichtigsten Eckdaten zu besprechen.

2. Vorgespräch

Wir verabreden uns zu einem Vorgespräch, um uns persönlich kennenzulernen und um über die Musik und den Ablauf eurer Hochzeit zu sprechen.

3. Angebot

Nach unserem Vorgespräch erhaltet ihr ein individuelles Angebot von mir. Wenn ihr euch für mich als DJ entscheidet, bekommt ihr eine Auftragsbestätigung und eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 30%.

4. Vor der Hochzeit

Ein paar Wochen vor der Hochzeit könnt ihr mir eine Liste mit euren 20-25 „Must-Play“ Songs zukommen lassen. Außerdem stimmen wir uns zum finalen Ablauf ab und ich stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung.

5. Eure Party!

Am Tag der Party bin ich ca. 2 Stunden vor Beginn in der Location und baue die Technik auf, sodass ich bereits 30 Minuten vor dem Einteffen der Gäste spielbereit bin.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jetzt Anfragen!

Bei Interesse an meiner Arbeit für deine Hochzeit im Kabelmetal Schladern kannst du mich gerne über das folgende Kontaktformular kontaktieren.

Bitte gebe mir einen kurzen Überblick zu deiner Feier und hinterlasse deine Telefonnummer, damit ich mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen kann um weitere Details zu besprechen. Danach lasse ich dir meine Preisliste zukommen und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.