im Raum Mainz, Koblenz, Montabaur und im gesamten Westerwald

Abiball DJ

Oft unterschätzen Stufen die Wichtigkeit eines guten DJ’s für ihren Abiball. Von mir bekommt ihr das volle Leistungsspektrum von der Zeugnisvergabe bis hin zur anschließenden Party. Hierbei optimiere ich den technischen Aufbau sowohl für den „offiziellen Teil“ als auch für die anschließende Party. Gerne besichtige ich im Vorfeld die Location eurer Wahl und erstelle euch ein an euer Budget angepasstes Angebot.

DJ für Abschlussbälle im Westerwald

Meine Kompetenzen für euren Abiball

  • 100% Professionalität und Zuverlässigkeit
  • jahrelange Erfahrung auf Abschlussbällen verschiedenster Schulen
  • kostenlose, persönliche Beratung mit Vorgespräch und Besichtigung der Location eurer Wahl
  • hochwertige und exklusive Aufbauten der Ton- und Lichttechnik sowie Ambiente-Beleuchtung (angepasst an eure Bedürfnisse)
  • flexibles Eingehen auf Musikwünsche und ein gemischtes Publikum
Musik

Was spielt der Abiball DJ?

Bei der Planung eures Abiballs sollte auch die Musik berücksichtigt werden.

Ich passe meine Musikauswahl individuell an jedes Publikum an. Dabei lege ich viel Wert auf die Tanz- und Mixbarkeit der Musik und eure Wunschmusik steht im Vordergrund.

Ihr bekommt:

  • dezente, schwungvolle Musik zum Abendessen
  • aktuelle HipHop & RnB Hits
  • ein House-Set wie im Club
  • Party-Classics aus verschiedenen Jahrzehnten und die besten Hits von heute
  • Eure Lieblingshits und Wünsche